Filters
Material

Sonstige Pflege-, Reinigungs- & Desinfektionsmittel

Sonstige Pflege-,Reinigungs- und Desinfektionsmittel in der Zahnarztpraxis

Für eine umfangreiche Hygiene in der Zahnarztpraxis sind unterschiedliche Reinigungsmittel erforderlich. In dieser Kategorie finden Sie diverse Reinigungsmittel oder Desinfektionsmittel für die Zahnarztpraxis wie beispielsweise Duftspender, Desinfektions-Waschmittel, Ölpflegestifte oder Silikonpflegespray.

wellsaspray universal Ölspray

Das wellsamed, wellsaspray Ölspray wird zum universellen Einsatz von Instrumenten wie beispielsweise Turbinen oder Hand- und Winkelstücke verwendet. Werden die Geräte regelmäßig mit dem wellsamed Ölspray gewartet, wird die Haltbarkeit des Produktes verlängert. Da das Spray eine 360°-Ventil besitzt, ist es sogar in einer über Kopf-Position anwendbar. Da es geruchlos ist, ist es ein besonders unbedenkliches Schmiermittel-Für eine saubere und sichere Anwendung.

DC Orange – Das hautschonende Reinigungspräparat

Das DC Orange Reinigungspräparat besteht aus reinen Orangenterpenen und wird zur Entfernung von Pflasterresten, Pflasterrückständen, Gips, Zink, Alginat- oder Zementreste verwendet. Aufgrund der natürlichen Orangenöle erfolgt eine milde und hautschonende Reinigung. Zudem wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Das Produkt ist besonders sparsam in der Anwendung. Es sollte nicht auf Silikon, Gummi oder Plexiglas angewandt werden. Zudem ist es seifen- und alkalifrei.

Pflege-, Reinigungsmittel- & Desinfektionsmittel bei Geiz Dental kaufen

Bei Geiz Dental finden Sie neben Einwegartikeln auch Pflegemittel, Reinigungsmittel oder sonstige Desinfektionsmittel für Ihre Zahnarztpraxis. Haben Sie Fragen zu einem unserer Produkte? Dann kontaktieren Sie einfach unseren freundlichen Kundenservice von Geiz Dental.